Gott sei Dank….

hab ich das Forum wiedergefunden!

Ich bin auf der Suche nach dem ” Gebet” zur Einleitung der Fernheilung.Bis jetzt habs ich Sinngemäss mir selber nach gebastelt- und dank euch und Jesus hilft es bei mir selber.( Kleinigkeiten)

Gerne würde ich es weitergeben.

Ich möchte euch vom Herzen danken für eure Arbeit-nicht an mir,

sondern für die Hilfe die ihr denen gebt die sich selbst nicht helfen können- möge Gottes Segen und Kraft immer mit euch sein!

Muskelschwund, geheilt.  Geschichte einer Heilung ……… bloß, wozu?

In einem anderem Forum hab ich versucht den Antichrist -sein Wirken zu beschreiben.Ihr schreibt von den Heuschrecken ( Nokia) ,das ist es was ich meine-oder: meins mir mich.

bloß, wozu ?

In adi’s Fall war alles Anschein nach Umsonst- das mit dem Armbruch kann man auch medizinisch erklären- warum es in Rumänien so zugeht ist dem Zeit-geist geschuldet.

Ihr habt die werktätige Liebe gelebt und lebt sie immer noch,tief im Herzen weiss ich dass keine millisekunde eurer Zeit umsonst war! Der Lauf der Dinge liegt in Gottes Hand,und ich bin froh darum ,weil er mein Vollstes Vertrauen hat.

macht Bitte weiter so!

liebe Grüsse

Hansl

 

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment